Freitag, 22. Februar 2013

...mal ein Anfang...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich heiße Karin Weidenhammer, habe Farbdesign studiert und wohne in Hohenberg a.d. Eger. Schon als Kind hatte ich tausend Ideen, habe gebastelt und meine ersten Nähversuche von Hand gestartet. Heute habe ich einen Mann, 3 Kinder und einen Shop, für den ich alle Sachen selbst entwerfe und nähe. Ich liebe es zu experimentieren und entdecke dabei immer wieder etwas Neues.
Nicht alles läßt sich vermarkten und deshalb möchte ich viele meiner Ideen hier teilen(vielleicht auch nur anregen oder motivieren verrückte Ideen umzusetzen).
Etwas selbst zu machen ist doch viel schöner, als es nur zu kaufen.

Kommentare:

  1. Hallo Karin, ich wünsche Dir mit Deinem neuen Blog viel Erfolg und viele neue Besucher. Viele Grüße Steffi von der Kreativwerkstatt-Fleury

    AntwortenLöschen