Mittwoch, 27. März 2013

Fröhöliche Ostern!

Ein frohes Osterfest wünsche ich all meinen Lesern!
Viel gibt es nicht zu sagen, das Bild spricht wohl für sich.
Da fällt mir ein, es wäre mal ganz witzig, einen Fotokalender zu gestalten und im Ostermonat Osterbilder aus verschiedenen Jahren zusammenzufügen. Ich erinnere mich an Ostern 2000, da hatten wir doch glatt 36 Grad zu Ostern, ideale Vorraussetzungen für ein Schokoladenfondue...In diesem Jahr steht wohl eher Glühwein auf der Hitliste... ein Ostermarkt mit Weihnachtstimmung, das ist doch was...
So jetzt hab´ich noch zu tun, ganz nebenbei habe ich heute Geburtstag.
Und morgen mache ich ein Mädels-Frühstück(+Kinder, der KiGa hat morgen schon zu!)....da hab´ich nämlich auch noch mal Geburtstag(Gründonnerstag).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen