Sonntag, 6. Oktober 2013

Puppenjacke aus altem Schlafsack + Sonnenschein im Oktober!

Hallo,
heute hatten wir, dem Wetterbericht zum Trotz, nochmal richtig schönes "spazier-geh-Sonntags-Wetter".
Der erste Ausflug mit dem Puppenwagen in neuem Gewand und bei Sonnenschein (das Puppenwagen-Upcycling hatte bereits einen eigenen Post) - Paul hat sich gefreut, dank seiner warmen Jacke aus einem ehemaligen Schlafsack.
Der Clou, da ich nicht nur den karierten Oberstoff, sondern auch das kuschelige Innenfutter wiederverwendet habe, wurde sie gleich zu einer Winterjacke.



...und schon ist das Wochenende wiedermal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Ist die süß geworden! Und weißt Du was? Den gleichen Schlafsack hatte mein Mädchen auch und ich hab für den Kleinsten das Innenfutter seiner Kindergartentasche draus genäht.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen