Mittwoch, 2. Oktober 2013

Upcycling, es packt mich immer wieder - heute : von Jungs für Mädels

Hallo, heute mal wieder ein praktisches(weil geldsparendes) Upcycling von mir.

Der Sommer ist vorbei, die Vorbereitungen für den Herbst und Wintereinkauf(was brauchen wir Neues?) sind fast abgeschlossen. Beim Winterjacken und Skihosen aus- bzw. umsortieren(zum Glück waren diesmal meine Kinder mit Feuereifer dabei, fleißig anzuprobieren) konnte ich meine Tochter für eine schöne, zu klein gewordene Cordjacke meines Sohnes begeistern.
Da sie die Totenkopf + Fledermausapplikationen noch nicht endeckt hatte, nutzte ich die Gunst der Stunde, um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen : Die Fledermaus und der Totenkopf verschwanden unter zwei Herzchen aus Wollwalk und Filzwolle...








...Ein ähnliches Beispiel hatte ich im Sommer wie folgt : Jungensandalen bekamen aus Lederresten kleine Blümchen verpasst.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen