Montag, 23. Dezember 2013

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...So nun habe ich noch meine letzten "Sticheleien" für Weihnachten beendet. 




Das auf dem Kinder-Flohmarkt erstandene Reitpferd bekam einen standesgemäßen Prinzessinnensattel...



...natürlich zum wenden!




...der Lieblingsfrosch meiner Jüngsten eine neue Hose(das alte Hemdchen war schon zerschlissen...)



...und ein paar Puppensachen mußten es auch noch sein. - Ja, ich konnte mich nicht beherrschen(obwohl wir schon genug Puppensachen haben), aber seit wir "Lotta" von Astrid Lindgren auf DVD haben, stehen unsere "normalen" Puppen wieder hoch im Kurs.




Und wie man unschwer erkennen kann, habe ich damit gleich noch etwas für Ninas Upcycling-Dienstag im neuen Jahr gemacht(die letzten Wochen fehlte mir leider die Zeit, mich dort miteinzubringen, aber ich bleibe ihr treu)- natürlich ist die Knopfleiste von dem Puppenkleid "Originalzustand", ebenso wie die Knopflochstich-Umsäumung bei der Puppenstrickjacke(Bluse bzw. Strickpullover waren mir einfach zu schade zum Wegwerfen).

Also bis zum nächsten Jahr!
Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen