Mittwoch, 26. März 2014

Bastelidee zum Jungsgeburtstag...

Hallo,
heute spare ich mir große Worte, ich brauchte mal wieder eine Bastelidee zum Kindergeburtstag. Zum Glück kam mir diese schon vor einiger Zeit, so dass ich gelassen dem Geburtstag entgegengehen konnte...tadaa...
coole Jungsanhänger/ketten...eben richtig rittermäßig!
Die (Plätzchen)-Ausstecher hatte ich irgendwann mal geschenkt bekommen...brauchte ich noch Fimo, Kettenbänder, Glitzersteinchen(die wir erst nach dem Härten aufgeklebt haben)...


...Namen aufs Backpapier schreiben!...



P.S. ...war ein voller Erfolg(ist ja nicht so einfach 8-11jährige Jungs fürs Basteln zu begeistern)...sogar die Mädchen wollten Schwerter, obwohl ich alternativ noch kleine Blümchenausstecher("Spitzbuben-Löcher")im Angebot hatte...

Also, Kindergeburtstag Nummer 1 für dieses Jahr geschafft!

Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine tolle Idee! Ich habe Fimobasteln auch immer gerne gemacht, nur die Dämpfe die beim Härten entstehen vertrage ich heute nicht mehr so gut. Ich kann mir vorstellen, dass diese Bastelarbeit bei den Kindern richtig gut ankam!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen