Montag, 31. März 2014

...ein bisschen alt, ein bisschen neu - oder : alles kommt wieder!...

Eigentlich packte es mich ganz spontan, als ich mal wieder in meinen Stoffkisten wühlte und eher zufällig einige schöne Stoffkombis in den Händen hielt...
ein paar Übergangskleider mit 3/4-Ärmeln, die man gut im Frühling oder eben bei nicht ganz so idealem Sommerwetter tragen kann (ich muss immer noch an den laaangen Winter letztes Jahr denken...) ...
die Idee mit der Passe hat man hier und da schonmal gesehen(allerdings eher bei Pullis aus Jersey...
und so ist es wieder eine andere Schnittvariante um mehrere schöne Stoffe miteinander zu kombinieren...
Im nachhinein kam mir der Gedanke, dass diese Tunika-Kleider, wie sie hier für meine Töchter entsstanden sind, wohl in den 70ern ähnlich schonmal modern waren -
es kommt eben alles wieder
- nun allerdings mit anderen Stoffen(keine so großen Muster und auch eher gedämpfte Farb-Kombis statt grelle...).




...so viel Sonne macht ganz schön müde!

P.S.: Ein passendes Kopftuch mußte auch noch sein(vor allem weil die Farbe -altrosa- meiner Tochter so gut steht)...ein zweites (passendes)folgt später ...und vielleicht auch noch ein paar 3/4-Hosen?


Sonnige Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen