Donnerstag, 24. Juli 2014

...alles wird besser - alles wird neu...

Hallo,
mal ein kleiner Hinweis für meine treuen regelmäßigen Leser... ich hatte  ja schon öfter mein Leid darüber geklagt, dass ich mit meinem Blog so längst nicht zufrieden bin.
Während der Aufbauphase kam soviel Neues auf mich zu, dass mir irgendwann mächtig gewaltig der Kopf qualmte und ich einfach erstmal eine "Ruhepause" in Sachen html-learning-by-doing-Kurs brauchte.
So mußte ich mich -wohl oder übel- vorerst mit meinem "Werk"zufrieden geben.

Jetzt habe ich mir vorgenommen einiges zu verbessern, Layout, Design, Fotos, Vernetzung...
...einzig meine Ideen und Texte bleiben in gewohnter Weise bestehen, diese konnte ich zum Glück von Anfang an richtig bzw. nach meinen Vorstellungen umsetzen.

....LANGE REDE - KURZER SINN...

Es wird sich hier einiges verändern, eventuell gibt es ein paar "Umbauphasen" zwischendurch, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, denn ich tue wirklich mein Bestes.

P.S. Ich mache Nägel mit Köpfen. Eine neue Spiegelreflexkamera ist in Einarbeitung, außerdem werde ich mir demnächst nochmal das neue Buch "Bloggst du schon" zu Gemüte führen, auf das ich zufällig bei Ina von Pattydoogestoßen bin.

Bis dahin
sonnige Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen