Dienstag, 15. Juli 2014

...jetzt wirds verrückt - ein froschgrüner Badeanzug!

Hallo,
es ist bereits Juli, da wird es mal wieder Zeit für mich, etwas zu schreiben.
Sommerkleider habe ich ja nun schon jede Menge präsentiert, an den Herbst oder gar Winter möchte ich aber noch auf keinen Fall denken...
stattdessen : Sommer - Sonne - Badeanzug!

Klingt etwas verrückt, ist es wohl auch und passt deshalb hervorragend zu mir...

Mit dem Gedanken spiele ich schon seit längerem, nicht zuletzt immer dann, wenn ich im Februar noch keine schönen Badesachen für meine Mädchen in den(Online)Läden entdecke( ja schon klar, wer nicht mal auf den Frühling warten kann...)...

Leider ist das Angebot an badetauglichen Stoffen sehr begrenzt, vermutlich gibt es nicht genug Verrückte, die tatsächlich auch Badesachen selber nähen wollen...oder habe ich deeen einen "Stoffshop" noch nicht entdeckt?...

Wie auch immer, nun habe ich es getan - in einem süssen Pumphosenschnitt(steht meiner Kleinen einfach super, finde ich) und mit minimaler Verzierung .... - das Tüpfelchem auf dem I sozusagen-

ein froschgrüner Badeanzug!!

Tadaa!






...meiner Tochter gefällt er, wie man sehen kann, übrigens auch...und ich habe noch Stoff übrig, mal gucken, was daraus wird...

Also, ab ins Freibad!
Liebe Grüße Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen