Dienstag, 30. September 2014

Kommentare erwünscht!

Aus aktuellem Anlass,
gerade habe ich mit einer Freundin telefoniert...

Es gibt auf meinem Blog die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen.

Zugegeben, der Aufbau meines Blogs ist noch nicht so ganz "idiotensicher" oder anders ausgedrückt "anwenderfreundlich", denn ich bin (leider)kein Computergenie...aber ich arbeite daran!

Um also auf das Thema zurückzukommen:
GANZ unten, UNTER meinem jeweiligen Post - ganz RECHTS steht: KOMMENTARE -

Wer da drauf klickt, dem öffnet sich ein weißes Feld, auf dem er gern einen (höflichen) Kommentar hinterlassen kann.

Für manch einen mag das jetzt blöd klingen, dass ich das hier erkläre, aber tatsächlich gibt es noch viele Menschen, und dazu gehören auch viele meiner Freunde, die hauptsächlich in der "realen Welt" leben und nicht soviel Zeit vor dem Computer verbringen ...
...naja und diejenigen wissen z.B. Wie man Marmelde kocht, einen Weinballon befüllt, oder eine Stoffpuppe bastelt ...
aber eben nicht unbedingt, wie man sich in allen Facetten im Internet "bewegt".

Also hier nochmal der Aufruf,

hinterlasst mir euren Eindruck,
eure Meinung,
eure Tipps,
eure Ideen, desto mehr (Kommentare)ICH lesen kann, desto mehr Posts wird es in Zukunft geben, denn ein Blog lebt schließlich von seinen Lesern.

So nun ist es schon Mittag und immer noch Nebel - einen trüben Tag also noch Euch allen!

Liebe Grüße Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin! Du hast einen schönen wenn auch noch zarten Blog! Deine Mädels sind mehr als zauberhaft und die Kleidung, die du ihnen nähst, ist wirklich sehr schön! Ich denke, das sehe nicht bloß ich so, sondern das würden auch andere so sehen, wenn sie dich und deinen Blog kennen würden. Das heißt, du musst dich einfach bekannter machen!!!
    1. Das Kommentieren -so wie du es heute bei uns gemacht hast- hilft, denn die meisten gucken gern mal was der Kommentierende so macht!
    2. Linkparties! Und das müsste auf Platz 1 stehen;-) Wenn du einen Post geschrieben hast, kopiere deinen Link in diese Linkparty. Eine gute Übersicht, wo und wann welche Linkparties starten findest du hier: http://mamawerk.blogspot.de/p/linkpartys-im-uberblick.html
    Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach mal!
    Lieben Gruß, Julia
    PS: Ich komm jetzt öfter mal gucken! Und die Meerjungfrauschultüte ist der Oberhammer!

    AntwortenLöschen