Mittwoch, 10. Dezember 2014

ein Stoff - zwei Schnitte

So,
nun habe ich endgültig die Nase voll vom ewig trüben Wetter... ich habe längst versprochene Fotos gemacht, allerdings ohne die Unterstützung von Frau Sonne!

Den Stoff für die zwei Pullis/Tunikas hatte ich ja, wie schon erwähnt in meinem Kurz-Herbst-Urlaub in Berlin in einem tollen Geschäft "life" gekauft und auch ziemlich bald darauf  verarbeitet.

Ein Kombistoff hat sich noch gefunden, in meiner Lieblingsfarbe lindgrün, und so entstanden zwei Oberteile für meine Töchter aus den gleichen Stoffen, dafür aber in unterschiedlichen Schnitten.






Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr mehr Glück mit dem Wetter?
Und was macht ihr ohne Sonnenschein, habt ihr besondere Lampen und einen extra (großen)Platz zum fotografieren ?
Für Tipps wäre ich dankbar, vor allem wie man "große Objekte" fotografiert.

Nun ja , zumindest die Temperaturen sind mittlerweile weihnachtlich.

Eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen