Montag, 19. Januar 2015

Bilderrätsel Auflösung

So,
nun habe ich lange genug gewartet und zeige jetzt die Auflösung für mein Bilderrätsel!
Schade,, dass nur Christiane mitgemacht hat( muss es eigentlich immer was zu gewinnen geben)?...
...aber so ein Link (für "meinen Gewinner") ist doch auch schon was wert, oder?

Hier nun die Auflösung und vielleicht auch eine nette Anregung ...










...was man aus einem einfachen Loop alles machen kann.
Die meisten von Euch werden für einen Loop vermutlich kein SM brauchen, falls doch, gibt es hier den Grundschnitt für meine Variante.
Gern bin ich bereit, den Schnitt zu ergänzen oder auch hier in meinem Blog die einzelnen Schritte/Änderungen zu dokumentieren.

Schreibt mir einfach, denn das ist die beste Motivation für mich!
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Monster- Loop ist megasüß, ich glaub da muss ich mal die eine oder andere "mädchenlike-" Variante nachnähen. Ich hätte übrigens eher auf Handpuppe getippt bei den ersten Bildern. Danke für die Idee ;-)
    Viele Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Romy,
    beim Fotografieren kamen mir so viele Ideen, für verschiedendste "Lagefotos" - so kam es dann zu dem Bilderrätsel.
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen