Mittwoch, 28. Januar 2015

Tropfen-Verschluss am Halsausschnitt

Hallo,
gerade habe ich bei Pattdoo ihre neue Anleitung für einen Tropfen-Verschuss entdeckt, wieder eine nette und praktische Idee zugleich.

Aber, so ein Verschluß muss ja nicht immer Mittel zum Zeck sein!

Schon öfter habe ich derlei Verschlüsse genäht, um dem Oberteil noch das gewisse Etwas zu verpassen.
So auch hier bei den  Ballonkleidern/Tuniken meiner Töchter.

Der schöne Blumenknopf kommt dabei auch so richtig zur Geltung!

Die Idee mit der andersfarbigen/-gemusterten Passe hat man schon des öfteren gesehen, weshalb es diese beiden Teile -bei mir bisher- noch nicht zu sehen gab.

Aber nun, finde ich, ist es an der Zeit, diese mal zu präsentieren.







Wie ihr an diesem Beispiel seht, nähe ich viiiel mehr, als ich hier präsentiere.
Das liegt leider daran, dass sich das fotogafieren meist aufwendiger gestaltet, als  allgemeinhin angenommen .
Nähen kann ich auch ohne Mitarbeit von Frau Sonne und meinen Models. Und wenn es schnell fertig ist, wird´s häufig auch gleich angezogen...

Wie ist es bei Euch, zeigt ihr alle eure Werke, oder näht oder bastelt ihr so schnell, dass ihr manchmal mit dem Fotografieren gar nicht hinterherkommt?

Viele Grüße Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen