Dienstag, 24. Februar 2015

Free-Book Upcycling-Ballonkleid

Hallihallo,
heute erfreue ich mich bester Laune, trotz noch leichter Erkältungsbeschwerden, denn mein (zweites) Free-Book scheint gut angekommen zu sein.
Okay, Makerist hat mir im Näh-Cafe bei der "Vermarktung" etwas unter die Arme gegriffen, aber eine Hand wäscht schließlich die andere.

Wer es noch nicht entdeckt hat, hier ist es:

Freebook- Upcycling-Ballonkleid



Kaum gönne ich mir mal ein paar Tage "eine Influenza", macht mein Freebook bei Makerist die Runde...über tausend Downloads bisher und ich dachte, ich nähe meinen Mädchen mal ein Unikat - lach!
So, und nachdem ich es jetzt hoffentlich überall kundgetan habe, mache ich auch mal wieder einen Besuch bei Ninas Upcycling-Tuesday.

P.S. Ich bin wirklich erstaunt, dass ich schon überall im Netz neu-genähte Sommersachen finde, seid ihr alle schon starklar für den Sommer?
Kommt nicht erst der Frühling, oder gibt es auch nur sogenannte  Sonntagsfahrer ähhm Sommersachen-Näher?

Viele Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich bin auch erstaunt was ich schon alles an Sommersachen finde. Ich bin gerade mal dabei in Frühlingsstimmung zu kommen wenn ich das Wetter so ansehe, leider gar nicht so leicht!
    Deine Kleider finde ich zuckersüß, ein Unikat eben :-) Meine kleine würde sich auch darüber freuen!

    AntwortenLöschen