Dienstag, 17. Februar 2015

noch ein paar Faschingsfotos...

Hallihelau,
zum  Faschingsdienstag schnell noch die letzten Bilder...diemal ohne blendende Sonne, dafür aber eisigem Wind...ich muss wohl doch noch ein Fotostudio bauen?!











...nachdem nun heute am letzten Faschingstag im Kindergarten meine Töchter BEIDE als Clown gehen wollten, mußte gestern auf die Schnelle noch ein zweites Kostüm her...
...ein paar bunte Faschingsröckchen haben wir schon lange im Repertoire, und so konnte ich meine Jüngste mit zwei schnell gemachten Tüllrosetten auf einem knallig-grünen Pulli zufriedenstellen...(nicht, dass es nicht heute früh noch ein Drama wegen der falschen Strumpfhose gegeben hätte...)


P.S. Solche Tüllrosetten sind schnell von Hand gemacht, ein ca. 1m langer und 10cm breiter Tüllstreifen -längs einmal gefaltet und mit großen Heft-Stichen zusammengekräuselt-
...eine Sicherheitsnadel zur Befestigung ermöglicht nicht nur die Widerverwendung des Pullis, sondern auch die der Rosetten ...

Viele Grüße Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen