Dienstag, 7. April 2015

Eigene Stoffdesigns - wer träumt (nicht) davon?

Hallihallo,
die Sonne scheint...kurze Genießer-Pause!
So nun ist es soweit - mein erstes Stoffdesign RETRO FUCHS steht Interessierten zur Verfügung bei

www.stoffn.de



(Leider hat es viiiel länger gedauert, als erwartet ... ich habe inzwischen  auch zwei Anbieter für Stoffdrucke "getestet")


Natürlich müßt ihr vorerst direkt bei STOFFN euren Wunschstoff bestellen, bisher ist mir die Produktion auf eigene Kosten noch zu  teuer(eine Zusammenarbeit hat sich noch nicht ergeben).

Aber, es ist doch schon toll, welche Möglichkeiten einem das Internet, die Technik und die daraus resultierenden Firmen heutzutage bieten, oder?

Übrigens ist Katja von Stoffn  sehr hilfsbereit und gibt einem per E-mail-Kontakt schnell und unkompliziert Hilfestellung zu technischen Fragen . Einiges könnt ihr aber bereits auf ihrer Seite erfahren z.B. zum Thema Rapportkanten vermeiden.


Also, wer von euch hat sich auch schon an eigenen Stoffdesigns versucht?
Wer hat gemalt, gezeichnet, eingescannt oder doch alles sofort am Computer erstellt?

Habt ihr Stoffe nach eigenen Designs schon verarbeitet(das wird wohl mein nächstes Projekt werden)?

Viele sonnige Grüße!
Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen