Mittwoch, 22. April 2015

ein neues E-Book..."Baby-Schürze"

Hallihallo,
endlich man ein paar Tage Sonne.
Trotzdem will sich bei mir die Lust, Sommersachen zu nähen, nicht so richtig einstellen.

Nun vielleicht liegt es daran, dass sich in meinem Arbeitszimmer Berge von Auftragsarbeiten türmen und ich erst wieder etwas Luft für Kreativität brauche.

Nichts desto trotz, steht bei einer Freundin ein Entbindungstermin an.
Diese Gelegenheit habe ich gleich dazu genutzt, ein neues E-Book zu machen.

Die Idee ist an sich nicht neu, dennoch immer wieder gern gewählt.
Nicht dass ich derlei Schürzen bei den anderen abgeschaut hätte, schließlich entstand MEIN erstes Modell bereits vor fast 7 Jahren für meine erste Tochter...generell gab es diese Schürzen für Kinder schon vor rund 100 Jahren...

Nun bei meiner Freundin wird es ein Junge, dem man leider keine süßen Mädchenkleider anziehen kann, aaaaaber...
So eine Schürze (wie sie keinesfalls von Astrid Lindgren erfunden wurde!) trugen früher auch die kleinen Jungs!
Da Vintage nach wie vor angesagt ist, gibt es dieses Schürzchen nun als E-Book von mir.

Uuuund ...
...für kurze Zeit auch als FREEBOOK!
Ihr erfahrt nun als erste davon und könnt das Freebook somit einige Tage länger herunterladen.



Das später käuflich zu erwerbende E-Book bekommt dann aber noch ein paar Extras(zusätztliche Mini-Größe + Applikationsvorlagen) .


Also, bis demnächst...hoffentlich dann mit etwas "Sommerlichem".
Viele Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen