Donnerstag, 21. Mai 2015

Romantik pur - Jumpsuit im "Vintage-Stil"

Hallo,
ich habe es endlich geschafft, etwas "Sommerliches" (fertig) zu nähen.
Doch wo bleibt nun der Sommer, die Sonne?

Hmmm, bei dem kalten Wind habe ich erst einmal ohne "Model" Fotos geschossen...
...Jahrelang suchte ich nach einer "schönen" Wäscheleine, dabei steht sie inzwischen längst im Garten - in Form einer Schaukel!

Aber nun zu meinem Design!
Bereits vor einigen  Jahren nähte ich meinem Töchterlein Einteiler im "romantischen Vintage-Unterwäsche-Stil" .

Seit dem überlegte ich an einer Variante für größere Kinder, zum selbstständigen einfachen Anziehen, ohne Knopfverschluß im Rücken oder Träger zum Binden/Schließen...

Dabei hatte ich so ein Modell letzten Sommer schon ganz spontan genäht!! - Natürlich nicht Vintage, aber vom Schnitt her genau dafür geeignet.

Also nun ist mein Wunsch/Vorhaben endlich in Erfüllung gegangen.
So viel Romantik muss sein!





P.S. Den Jumpsuit gibt es auch als E-Book!

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen