Dienstag, 19. Mai 2015

Wieder mal ein "Stück html"

Halloohallooohalloooo,
vermutlich können nicht alle meine Freude verstehen.
Aber einer kleines Stück auf dem langen Weg zum perfekten Blog ist mir nach einiger Anstrengung (und eigentlich völlig ungeplant) gerade gelungen.

Ihr könnt nun direkt auf meinem Blog ( RECHTS) zu meinen Freebooks gelangen!!!

Nun für diejenigen Blogschreiber mit absolvierter Ausbildung in Richtung html oder diejenigen die einen Freund oder Ehemann mit entsprechenden Kenntnissen "ihr Eigen" nennen dürfen, mag das nicht so herausragend klingen...

...aber ich habe mir einen  (wenn auch noch nicht vollkommen zufriedengestellten) langgehegten Wunsch selbst erfüllt.

Da bekomm ich doch gleich wieder Lust zum Nähen!

So nun muss ich mich aber meiner eigentlich geplanten Arbeit widmen.

Seid gegrüßt!
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen