Dienstag, 14. Juli 2015

noch ein Badeanzug...

So,
da es am Wocheende wieder heiß werden soll, zeige ich noch schnell meinen zweiten selbstgenähten Badeanzug.
Den ersten hatte ich ja letztes Jahr schon gezeigt, Nummer zwei mußte leider in Winterpause gehen, denn die "Resteverwertung" hatte sich schwieriger gestaltet, als erwartet.

Besonders sind wohl der Schnitt(von mit erdacht), als auch die Farbe - viel mehr Auswahl findet man leider(noch?) nicht in puncto badetaugliche Stoffe.

Ich würde mir ja neben schlichten Punkten und Streifen auch was mit Retro/Ornamenten wünschen - irgendwelche Stoffhersteller gerade anwesend?

Egal, für dieses Jahr konnte ich erstmal meiner Lust frönen, mal schauen, was es nächstes Jahr geben wird.











Ein kleines Teil mit hohem Arbeitsaufwand, aber gerade dass sind doch die besonderen Herausforderungen, meint ihr nicht?

Viele - hoffentlich bald wieder- sonnige Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Hey, sowas passt genau für unsere 4-Jährige :) Die läuft im Sommer fast nur im Badeanzug draußen herum :D Lg

    AntwortenLöschen